Wir sind für dich da!

Liebe Camper,

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Ihr ab dem 11.05.2020 wieder bei uns trainieren könnt. Das Ganze geht allerdings nur unter strengen Auflagen:

  1. Mit Symptomen kein Training! Falls du eine Allergie o.Ä. hast, lasse es bitte von deinem Arzt bescheinigen.
  2. Mund- und Nasenschutz sind Pflicht - Ohne einen Schutz kommt Ihr leider nicht ins Studio rein.
  3. Transponderpflicht – legt Euren Transponder bitte beim Eintritt ins Studio vor, habt Ihr keinen dabei, lasst Euch von einem Trainer einchecken.
  4. Bevor Ihr rein- oder rausgeht bitte die Hände desinfizieren. Während des Trainings die Hände zwischendurch waschen.
  5. Die Abstandsregelung von 1,5m gilt auch im Studio. Haltet Euch bitte an die Abgrenzungen und Anweisungen.
  6. Die Kabinen bleiben geschlossen. Kommt direkt in Sportklamotten, sodass ihr keine riesigen Taschen habt. Duschsachen benötigt ihr dementsprechend auch nicht. Schlüssel, Portemonnaie und Co. könnt ihr vorne an der Theke abgeben.
  7. Bringt bitte eigene Getränke mit, es ist keine Getränke- und Gläserausgabe möglich.
  8. Jedes Gerät muss nach der Nutzung desinfiziert werden
  9. Bitte keine Trainingshandschuhe von zuhause mitbringen. Erlaubt sind lediglich Einweghandschuhe, die nach der Nutzung entsorgt werden können, da die Trainingshandschuhe ebenfalls Viren enthalten können.
  10. Keine maximale Ausbelastung. Trainiert bitte erstmal nur mit niedriger oder mittlerer Intensität – moderates Training
  11. Keine Partnerübungen – das Boxtraining ist also nur am Boxsack und alleine gestattet. Auch hier muss der Abstand von 1,5m bitte eingehalten werden.
  12. Kein Handschlag zur Begrüßung – jeglichen Kontakt vermeiden.

 

Bitte nehmt die Situation ernst. Bei Missachtung der Regeln gibt es eine Verwarnung, beim zweiten Mal wird das Training abgebrochen und verboten.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Band-Camp Team

 

 

Studio in Meerbusch:
Uerdinger Str. 77 - 40668 Meerbusch

Studio in Uerdingen:
Hochstadenstraße 3-5 - 47829 Krefeld

 

 

Meerbusch:
Telefon: 02150 - 7560925
Fax: 02150 - 7560925

Uerdingen:
Telefon: 02151 - 4425018

Montag - Freitag: 9.00 - 22.00 Uhr
Samstag - Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Mo - Fr: 9.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 18.00 Uhr

Follow us on
Facebook

Wir machen dich fit!

Lass dich überzeugen

Unsere Kurse

von Band of Brothers bis Zumba

Neuigkeiten

Ein Neues Projekt geht an den Start.

NFT Gym Krefeld wird eine Neue Ära im Bereich Fitness und MMA einleiten.  

 

EMS by miha bodytec. 20 min/Woche Personaltraining + Fitnessfläche und Boot-Camps für nur 59,90 Euro im Monat. Sichere dir JETZT dieses unschlagbare Angebot!

Band-Camp GmbH eröffnet nächsten Standort in Krefeld-Uerdingen am Rhein.In einer einzigartigen Loft Atmosphäre auf rund 600 qm haben wir für euch ein Gym der extra klasse eröffnet.Seid dem 17.06.18 stehen euch drei Trainingsbereiche zu Verfügung.

 Band of Brothers (Kampfsport):

 Luta Livre (brasilianischer Bodenkampf), MMA (Mixed Matrial Arts), K1/Kickboxen, Jugend Kickboxen, Kinderkickboxen

 Cross Camp:

 Neuer Gerätepark Gym 80, Functional training Area, Boot Camps , Firmenfitness

 EMS by Miha bodytec:

 20 min Personaltraining in der Woche

+ Cross Camp oder Band of Brothers

Das sagen unsere Kunden

Über 100 zufriedene kunden

Die Location und die Trainer sind Top. Hier wird man an seine Grenzen getrieben und man weiß was man getan hat (am nächsten morgen). Weiter so Jungs!!!

Torsten Trautmann

Wer hier nicht fit wird, wird es nirgendwo. Alles da, was Mann oder Frau für einen RICHTIGEN Workout braucht. Keine typische Massenabfertigung, keine Pseudo - Trainer. Hier steht die Qualität und die Effizienz im Vordergrund. So muss es sein. Hoch von der Couch - es wird Zeit sich im Band Camp der Wahrheit zu stellen!!!

Christian Adrian

Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Erfahrene Coaches helfen bei der Zielumsetzung. Sehr angenehmes Klientel! Thumbs up!

Tobias Stoll

Danke für die tolle Einheit! Es hat Appetit auf mehr gemacht. Wir sehen zu, dass sich das Band zum ASV noch verfestigen und ausschmücken lässt. Einsatz und Arbeit zahlen sich aus, das habt ihr bewiesen und das werden auch Eure Kunden erfahren. Saustark!!

Philipp Hilleke

Super Trainer ! Gute Atmosphäre ! Geniales Training ! Wer fit werden möchte ist im Band Camp genau richtig !!

Toni Weiss

Sehr nette Besitzer und ein hilfsbereites Team! Hier findet man auch als Crossfitter unterwegs alles, was man braucht! Großes Angebot an Equipment und ein wirklich stilvolles Studio, in dem man sich sehr willkommen und wohl fühlt. Ich komme Euch gerne wieder besuchen, wenn ich wieder in Meerbusch bin und kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Svea Britt

Familiäres Ambiente, kompetente Beratung und abwechslungsreiche, sowie hochmoderne Trainingsmethoden. Erstklassige Alternative zu überfüllten Massenstudios

Martin Meyer

Band-Camp ist der Weg

zum mentalen und körperlichen Wohlbefinden!

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Band-Camps in Meerbusch!
Hier findest du alle Infos rund ums Camp.
Du strebst nach etwas Besonderem? Dann bist du bei uns genau richtig!

Instagram